Über mich

Ayaz Heiser

Hallo auf dieser Webseite. Mein Name ist Ayaz Heiser.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, die verschiedenen Möglichkeiten zu zeigen, wie Comics verwendet werden können, und das ist auch der Grund, warum ich diesen Blog gestartet habe. Ich habe gesehen, dass in den letzten Jahren die Zahl der Comicverlage zurückgegangen ist, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie ständig ihre eigene Linie vorantreiben, um so viel Exklusivität wie möglich zu haben, was bedeutet, dass es immer weniger neue Dinge geben wird.

Es ist dieser "kreative Konkurs", für den ich leidenschaftlich bin, so sehr, dass ich mir sogar die Zeit genommen habe, einen Comic zu erstellen, mit dem ich meine neue Website bewerben kann. Ich muss allerdings sagen, dass dieser Comic wahrscheinlich nicht das Licht der Welt erblicken wird, denn ich bin nicht zuversichtlich genug, ihn der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Als solches habe ich mich für eine leichter zugängliche Methode entschieden, und das ist eine Reihe von Artikeln, die ich mit Ihnen teilen möchte. Ich möchte etwas schaffen, von dem jeder Interessierte lernen kann, also werde ich dir alles geben, was ich habe.

Als ich diesen Blog 2018 startete, war es ein Versuch, meine persönlichen Comics einem neuen Publikum näher zu bringen.

Ich denke, das Wichtigste, was man über jedes Medium lernen kann, ist, dass sich das Publikum langweilt. Ich mache jetzt einen Comic und wenn ich irgendwelche Vorschläge bekomme, was ich mit dem neuen Material machen soll, würde ich sie gerne hören. Alle meine Comics entstehen mit Hilfe des Webcomics Steckdosenleiste, einem Online-Magazin über Comics. Ich habe alle meine Comics auf ihrer Seite veröffentlicht und alle Spenden für meinen Comic können an diese Seite geschickt werden. Ich bin auch auf Steckdosenleiste's Patreon, also zögere nicht, mich zu unterstützen! Wenn du Fragen zu meinen Comics hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben oder in diesem Blogbeitrag kommentieren. Ich hoffe, es gefällt dir, wenn es dir nicht gefällt, hinterlasse mir einfach einen Kommentar, der mir sagt, warum. Wenn du für meinen Comic spenden möchtest, gehe bitte zu Patreon und sage ihnen, dass dir meine Comics gefallen und dass du das Gefühl hast, dass du eine helfende Hand gebrauchen könntest.

Ich wollte das schon immer tun, weil meine Mutter, die ein Comic-Fan ist, immer alle Bücher gekauft hat, die alle gut waren, und ihre Eltern nicht dafür bezahlen wollten. Also beschloss ich, dies zu tun, um meinen eigenen Weg zu gehen und einige meiner Erfahrungen zu teilen. Ich möchte mich auch amüsieren und etwas für andere Menschen tun, die das auch tun wollen.

Ich mag es nicht, meine Geheimnisse oder persönlichen Dinge zu verraten, also will ich dir nicht zu viel erzählen, sondern nur wissen, dass ich es tue. Der Weg, wie ich hierher kam, war, dass ich den Comic durch einen Freund von mir angefangen habe und er mir gezeigt hat, was er auf seinem Computer hatte. Es war nur ein Haufen Comic-Bilder, aber ich sah dort so viel Potenzial. Damals hatte ich gerade erst mit diesem Webcomic angefangen und sah, dass ich mit ein paar Seiten etwas machen konnte, und ich dachte mir, dass ich das tun sollte. Ich habe noch ein paar Comics gemacht, bis mir klar wurde, wie sehr ich sie mag.

In den sozialen Medien kannst du mich als Person finden.

Ich liebe es, über den Streifen zu reden. Wenn du ein Leser meiner Beiträge bist, wirst du wissen, dass ich ziemlich sarkastisch sein kann, und wenn ich sarkastisch bin, dann bin ich ehrlich. Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du deine Kreativität im Streifen und deine Fantasie im Streifen nutzen kannst. Ich möchte, dass deine Streifen kreativ, originell und lustig sind. Ich bin auch hier, um dir Ideen zu geben, wie du deine eigenen Streifen nehmen und sie in Dinge verwandeln kannst, die die Leute zum Lachen bringen und andere zum Lachen bringen. Ich habe das schon mal gemacht, und ich habe gesehen, wie toll es sein kann. Ich denke, der Streifen ist perfekt für dich. Du bist ein Mensch, und du bist die Art von Mensch, die gerne dein Herz und deine Seele in deine Arbeit einbringt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Erfahrungen schreibe und über den Comic-Strip schreibe. Ich mache auch meine eigenen Strips und denke, dass ich so gut schreiben kann wie einige der Leute, die diese Expirationen schreiben. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Comic-Strip. Meine anderen Interessen sind Musik, Musikvideos, Essen, Comics und Mode.

Du kannst auch meine Social Media verfolgen. Ich habe auch ein Twitter- Facebook- und Google Plus-Konto. Um den Newsletter zu abonnieren, kannst du mir eine E-Mail schicken oder in meinen Blog gehen, um ihn zu abonnieren, und du kannst mir auch Nachrichten auf meiner Facebook-Seite schicken. Du kannst mir auch auf Tumblr folgen. Ich mag es, Updates über verschiedene Dinge zu veröffentlichen, die mich interessieren, sei es mein neuester Comic-Strip oder etwas Ernsteres. Mein Lieblingscomic ist der von 20 Jahren.

Viel Vergnügen.

DeinAyaz