Warum kaufen die Leute teure Steckdosenleiste?

Ayaz Heiser

Es macht Spaß! Der Streifen hat viele interessante Geschichten und Charaktere und ich mag den Streifen sehr. Mein erster Kauf für den Blog war ein neuer Streifen des deutschen Comicverlages Steckdosenlei-Vergleich 24 mit dem Titel "The Last Day of the Night". Ich habe dieses Buch auf dem Heimweg von der Arbeit gekauft.

Was ist dein Lieblingsteil an deinem Job als Illustrator? Ich liebe es, Comics zu zeichnen! Ich liebe es, meine Comics zu machen und es ist eine wichtige Sache, dass ich es schon lange getan habe. Dies ist aufschlussreich, im Vergleich mit Ubuntu Router Ich habe noch viele andere lustige Dinge zu tun, die es noch angenehmer machen. Warst du bei irgendeinem Event auf einem Podium? Ja, ich war auf mehreren Panels in verschiedenen Comic-Konventionen vertreten. Sie machen großen Spaß und ich würde empfehlen, zu einem Panel zu gehen, um die neuen und originalen Streifen zu sehen.

Hast du noch andere Projekte, von denen du uns erzählen möchtest? Mein anderes Projekt ist das Comicbuch "Wanted: The Lost Files of the Inofficial X-Men", das in Vorbereitung ist und Ende 2017 erscheinen wird. Das ist ein Comic über einen vermissten X-Man und seine Abenteuer. Wenn du die Gelegenheit hast, möchtest du über dein Comicwerk, deine Kunst oder einfach über jeden anderen Aspekt des Projekts sprechen? Ja, ich bin ein großer Fan von Comics. Als Kind hat mein Vater für uns Comicbücher gezeichnet, als wir ein Kind waren, und wir haben sie geliebt. Seitdem mein Vater gestorben ist, war meine Mutter gezwungen, mit dem Zeichnen aufzuhören, und ich begann, die Comics selbst zu zeichnen. Das unterscheidet dieses Produkt stark von weiteren Produkten wie Sparsamster Drucker. Ich hatte nie Lust, die X-Men oder andere Charaktere zu zeichnen, also begann ich, sie selbst zu machen, und ich bin so ziemlich ein Hardcore-Fan der X-Men. Als Kind habe ich X-Men und andere Superhelden-Charaktere wie Spider-Man und Batman und einige andere Charaktere gezeichnet.